Hallo und herzlich willkommen in meinem Shop!

Hier findest Du Zubehör für alle Kinderwagentypen,passend für jede Altersgruppe, wie z.B. für Babys, Kleinkinder …usw.
Ich nähe Fußsäcke, Sitzauflagen, Gurtschoner , Taschen, Griffbezüge und ähnliches…
Es gibt eine große Auswahl schöner Baumwollstoffe , Frottee, Fleece usw., aus denen ich für dich deine Wunschartikel in liebevoller Handarbeit nähe.
Je nach deiner Vorliebe kann ich sie auch besticken.

Alle Stoffe, die Du bei mir findest, werden in der EU und Amerika hergestellt. Sie wurden positiv von “ Ökotest “ geprüft und eignen sich für Babys und Kleinkinder.

Gerne helfe ich Dir bei deiner Auswahl und beantworte Deine Fragen !

Ich bin mir sicher,dass du das passende in meinem Shop findest !

Viel Spass dabei !

Liebe Grüße, Elena

Hier kannst Du Kontakt per E-Mail mit mir aufnehmen.

E-mail : buggytextil@gmail.com